Unsere Goldhochzeitsreise nach Namibia

08/19/2013 // Monika und Klaus Haartz

Persönliche Worte an Elizabeth de Beer, African Desk:

Die Gedanken kehren immer wieder nach Afrika zurück. Unser Fazit: Wir haben ja schon viel von der Welt gesehen und viele Reisen gemacht, aber unsere "Goldhochzeitsreise" hinterläßt wohl für uns die stärksten Erinnerungen, Gefühle und Erlebnisse. Schon während der Reise haben wir uns jeden Tag gesagt, gut dass wir nicht ein großes Fest mit Familie, Freunden und Nachbarn gefeiert haben (wie sonst bei solchen Anlässen üblich), sondern jeden Tag der Reise neu genießen und erleben konnten mit immer wieder neuen Höhepunkten. Wir werden wohl bis an unser Lebensende davon zehren.

Dazu beigetragen haben nicht nur die unvergesslichen, überwältigenden Landschaften und Tierbegegnungen, die tollen Lodges und Menschen, sondern vor allem das Zusammensein mit Dir und Deiner ganzen Familie, das unbeschreibliche Fest bei Uschi und das Gefühl, bei Euch willkommen zu sein. Dir gilt unser besonderer Dank für all Deine Mühen, uns ein solch einmaliges Fest ermöglicht zu haben - Du hast hoffentlich gespürt, wie berührt wir waren und uns gefreut haben. Bitte gib unseren Dank an Deine ganze Familie weiter.

Im Rückblick können wir nur sagen, Anne und Du, Ihr habt für uns und unsere Freunde eine tolle und unvergessliche Reise organisiert. Alle sind begeistert von Namibia, alle haben sich gut verstanden (das war für mich ein großes Problem vor der Reise) und die 5 Damen hatten mit Floyd wohl das große Los gezogen.